Auswahlprozess abgeschlossen

Nach einem vierwöchigen Evaluations- und Auswahlprozess haben wir zehn Projekt für die Förderung und Begleitung in Rahmen des Aktionsfonds ViRaL ausgewählt. Aufgrund der großen Anzahl von 180 Bewerbungen und sehr vielen guten Bewerbungen ist uns die Auswahl nicht leichtgefallen.

Neben der hohen inhaltlichen Qualität der Projekte galt es auch die breite Vielfalt der Anträge in den ausgewählten Projekt widerzuspiegeln, bezogen auf die Antragssteller*innen, die geographische Verteilung, die Zielgruppen der Aktivitäten und die Art der Aktivitäten selbst.

Am 24. Juli 2018 werden wir die Ergebnisse des Auswahlprozesses bekannt geben.

Bereits jetzt möchten wir uns bei allen Antragssteller*innen für ihr Engagement, Motivation und auch Vertrauen in den Aktionsfonds ViRaL bedanken.

Auch wenn wir die Möglichkeit haben im Rahmen des Aktionsfonds ViRaL nur zehn Projekte zu begleiten, sind wir uns der Notwendigkeit bewusst, dass die vielen, vielen Herausforderungen, die in den Projektanträgen vorgestellt wurden, weitere Unterstützung bedürfen. Citizens For Europe, als Verantwortliche für den Aktionsfonds ViRaL, werden unser Bestmögliches tun um eine Unterstützung auch jenseits des Aktionsfonds ViRaL zu ermöglichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.